Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11
    Waynes Erbe Benutzerbild von AndreasVoetz
    [Kinderschreck]

Guthabenkarten im Google Play Store

Wie Robert Euch berichtet hat, soll es ja bald Guthabenkarten im Play Store geben. Ein längst fälliger Schritt in meinen Augen. Dummerweise scheint es wieder mal so zu sein, dass Deutschland vorerst außen vor bleibt.

Woran kann das wohl liegen, dass Google als Weltunternehmen solche Dinge erst jetzt einführt u d warum sie es nicht gleich Weltweit machen?
    Viele Grüße
    Käpt´n Andreas

hat evtl. kein RL Benutzerbild von huedefuede2003
    [Das..ist...SPATEN!!!]

Wahrscheinlich wird erstmal geschaut wie es ankommt. Und dann der Rest der Welt^^

Wobei ich denke das sich Google über den Erfolg damit keine Sorgen machen muss.
    "Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste,und der Revolvermann folgte ihm!"
    Meine Moviebase
    Android vs iPhone

Waynes Erbe Benutzerbild von AndreasVoetz
    [Kinderschreck]

Zitat Zitat von huedefuede2003 Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich wird erstmal geschaut wie es ankommt. Und dann der Rest der Welt^^

Wobei ich denke das sich Google über den Erfolg damit keine Sorgen machen muss.
    Das sehe ich auch so.
    Viele Grüße
    Käpt´n Andreas

██████████ Benutzerbild von MoscowDimitrij
    [e^(iπ)+1=0]

Finden ich gut. Bis jetzt hab ich mir noch keine app gekauft, da keine Kreditkarte.

"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."

hat evtl. kein RL Benutzerbild von huedefuede2003
    [Das..ist...SPATEN!!!]

Zitat Zitat von MoscowDimitrij Beitrag anzeigen
    Finden ich gut. Bis jetzt hab ich mir noch keine app gekauft, da keine Kreditkarte.
    Welchen Anbieter hast du denn? Bei Telekom, Vidafone und ich glaube auch o2 kann man über Mobilfunkrechnung zahlen.
    "Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste,und der Revolvermann folgte ihm!"
    Meine Moviebase
    Android vs iPhone

benutzt Smileys im RL Benutzerbild von CybaWii
    [To infinity and beyond!]

Re: Guthabenkarten im Google Play Store

Darauf warte ich seit Jahren und jetzt sollen die (erstmal) nicht in Deutschland kommen. Mich würde interessieren wie viel Geld Google deswegen schon durch die Lappen gegangen ist und wie viele Leute zu Raubkopierern geworden sind.
    Denn ich denke mal die fehlenden alternativen Bezahlmöglichkeiten sind der Grund, warum Raubkopiererei auf Android so ein Problem ist. Da ist Google mal selber Schuld.
    - Woche 7 nach dem Relaunch und der Seite 1-Bug ist immer noch da -

"Some Men Just Want To Watch The World Burn..."

██████████ Benutzerbild von GigaMasteer1
    [...]

Ich frage mich warum sie die Idee nicht längst von Apple übernommen haben. Die Zahlen sprachen eine deutliche Sprache. Und solange die Karte nicht in Deutschland erscheint, werden die Leute wohl weiterhin sich die Apps illegal besorgen .

"Der Welt ganzer Jammer ist, dass die Intelligenten so unsicher und die Dummen so sicher sind"

[e^(iπ)+1=0]

Zitat Zitat von huedefuede2003 Beitrag anzeigen
    Welchen Anbieter hast du denn? Bei Telekom, Vidafone und ich glaube auch o2 kann man über Mobilfunkrechnung zahlen.
    Blau

"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."

lichtempfindlich Benutzerbild von ElPolloDelDiablo
    [böser Plüschtroll]

Zitat Zitat von GigaMasteer1 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich warum sie die Idee nicht längst von Apple übernommen haben. Die Zahlen sprachen eine deutliche Sprache. Und solange die Karte nicht in Deutschland erscheint, werden die Leute wohl weiterhin sich die Apps illegal besorgen .
    Warum Apple? Sony oder Microsoft...

Ich denke, Google wollte eher die eigene Methode durchsetzen, dieses Google Wallet oder wie das hieß. Darum glaube ich nicht daran, dass die Karten wirklich bald kommen.

[e^(iπ)+1=0]

Google könnte mit solchen Guthabenkarten sicherlich viel Geld machen. Ich würde mir auch so ne Karte kaufen.

benutzt Smileys im RL Benutzerbild von CybaWii
    [To infinity and beyond!]

Re: Guthabenkarten im Google Play Store

Zitat Zitat von ElPolloDelDiablo Beitrag anzeigen
    Ich denke, Google wollte eher die eigene Methode durchsetzen, dieses Google Wallet oder wie das hieß. Darum glaube ich nicht daran, dass die Karten wirklich bald kommen.
    Naja, mit den Karten wird man wohl einfach sein Google Wallet-Konto aufladen.
    - Woche 7 nach dem Relaunch und der Seite 1-Bug ist immer noch da -

"Some Men Just Want To Watch The World Burn..."