Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Greenhorn
    Registriert seit
    24.05.2017
    Beiträge
    23

    Samsung S7 selbst reparieren?

    Hallo allerseits!
    Im Urlaub ist mir mein Samsung Galaxy S7 runtergefallen und obwohl es davor schon 100x passiert ist, ist das 101x natürlich schief gelaufen. Durch diesen Sturz ist die gesamte Rückseite meines Smartphones zersprungen. Der Schaden sieht aus wie ein zersprungenes Display, da die Hinterseite auch verglast oder mit einem Kunststoff versiegelt zu sein scheint.

    Jetzt würde ich gerne wissen, ob es möglich ist diesen Schaden selbst zu beheben? Kann man das denn Austauschen oder sollte ich es lieber "professionell" reparieren lassen?

  2. #2
    Made by GIGA Avatar von woman's man
    [anwesend]

    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    2.517
    Blog-Einträge
    1

    AW: Samsung S7 selbst reparieren?

    S7? Was ist das für ein alter Scheiß? Hol dir lieber mal was anständiges, bevor du hier nochmal auf die Idee kommst, mir Beiträge ins Forum zu posten!
    Der Klügere kippt nach.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •