Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    GIGA-Friend
    [anwesend]

    Registriert seit
    08.11.2015
    Beiträge
    3

    Samsung S5 mini - entsperrcode vergessen

    halllo,
    meine Tochter hat bei ihrem s5 mini den entsperrcode vergessen. nach 5-maliger eingabe kommt immer nur der hinweis man solle 30 sekunden warten und es erneut versuchen. nutzt aber nix wenn man code nicht weiss.
    wie kann man das umgehen und evtl. mit googlemail konto zurücksetzen.
    Danke

  2. #2
    stirbt ohne Forum Avatar von DarkXNinja1989
    [♥]

    Registriert seit
    07.09.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    33.123

    Re: Samsung S5 mini - entsperrcode vergessen

    Ob es GIGA noch schafft die Textfarbe für die Newsletter anmeldung auf der Hauptseite www.giga.de zu ändern? weiße Schrift auf weißem Hindergrund = nicht lesbar!

  3. #3
    GIGA-Friend
    [anwesend]

    Registriert seit
    08.11.2015
    Beiträge
    3

    Re: Samsung S5 mini - entsperrcode vergessen

    hallo,
    danke erstmal. aber ich komme irgendwie nicht klar damit. ich dachte ich bekomme irgendeinen code, den ich statt des entsperrcodes eingeben kann und die sache läuft wieder.

  4. #4
    Greenhorn
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    16

    AW: Samsung S5 mini - entsperrcode vergessen

    Du hast bestimmt zusammen mit deiner Pin Nummer eine sog. Puk Nummer bekommen. Damit müsstest du das Handy entsperren können....

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •