Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    if($posts > 20000) { exec "rl.exe" } Avatar von crush33
    [Nihao ^ ^]

    Registriert seit
    09.09.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    19.758

    Reperatur Frage

    Hallo zusammen,
    ich habe durch einen netten zufall 2 Samsung S 3 hier rumliegen.

    Einer soll einen Wasserschaden erlitten haben und funktioniert ''scheinbar'' bis auf den Bildschirm der schwarz bleibt , der andere funktioniert tadellos hat allerdings fiese kratzer und ein gebrochenes Bildschirmglas.

    Meine idee war jetzt ich kombiniere die jeweils heilen sachen zusammen.
    Der unbeschädigte Bildschirm (Glas) des mit Wasser geschädigtem Handys mit dem dem noch funktionierendem Handy.

    Funktioniert das ?
    Geändert von crush33 (31.01.2015 um 17:12 Uhr)

  2. #2
    NSB
    NSB ist offline männlich
    hat noch RL Avatar von NSB
    Registriert seit
    11.12.2006
    Alter
    23
    Beiträge
    142

    Re: Reperatur Frage

    Sollte mit etwas Aufwand funktionieren.
    In etwa so:
    Galaxy S3 Austausch des Displays Anleitung - iDoc Reparatur Service


    Bzw. bei Displayglas könnte es etwas komplizierter werden:
    https://www.youtube.com/watch?v=icxls5923O8

    Gruß
    Nico

  3. #3
    Greenhorn
    [anwesend]

    Registriert seit
    26.04.2015
    Beiträge
    11

    Re: Reperatur Frage

    Sollte demnach schnell weg gehen aber lieber noch einmal zum Fachmann gehen

  4. #4
    if($posts > 20000) { exec "rl.exe" } Avatar von crush33
    [Nihao ^ ^]

    Registriert seit
    09.09.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    19.758

    Re: Reperatur Frage

    Habs hinbekommen , hat aber geadauert.... xD

  5. #5
    Greenhorn
    [anwesend]

    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    11

    Re: Reperatur Frage

    Klar kannst du es allein machen..aber das ist immer mit einem Risiko verbunden. Daher würde ich immer zu einem profi gehen

  6. #6
    wird fürs Posten bezahlt Avatar von GIGAseit1998
    [müde]

    Registriert seit
    18.09.2014
    Beiträge
    1.751

    Re: Reperatur Frage

    Zitat Zitat von playplay Beitrag anzeigen
    Klar kannst du es allein machen..aber das ist immer mit einem Risiko verbunden. Daher würde ich immer zu einem profi gehen
    Sag mal, liesst du auch die Posts davor? Er hats doch schon längst gemacht.... Ich glaube ich hab hier jetzt schon paar mal so was von dir gelesen..... Um sinnvoll zu antworten sollten man schon gucken was die anderen so geschrieben haben zumindest bei Threads die noch nicht so lang sind. Weiss ja nicht deine Absicht dahinter.... Oder?
    Geändert von GIGAseit1998 (27.05.2015 um 01:11 Uhr)
    Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners - Physiker und Philosoph Heinz von Foerster

  7. #7
    Greenhorn
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    16

    AW: Reperatur Frage

    Hmm, das könnte ev. funktionieren. Aber mal ehrlich so viel Aufwand, ohne zu wissen, ob das dann auch alles hinhaut??

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •