Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    GIGA-Friend
    [gespannt]

    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    1

    [Help!] Samsung Galaxy S II möchte nach Selbstereparatur nicht starten!

    Hallo Liebe Forum-User,

    im September 2014 habe ich mein Samsung Galaxy S II versehentlich im Regen liegen lassen. Ich habe es drei Tage trocknen lassen und wollte es starten, aber es ging nicht an.

    Jetzt wollte ich das Handy reparieren und begann mit der Fehlersuche. Ich nahm einen Akku aus einem funktionierenden S II und es funktionierte Einwandfrei. Ich lud den Akku in einem anderen S II, auch das funktionierte. Seitdem habe ich das Handy wieder liegen gelassen.

    Vorgestern bestellte ich mir das GIGA Fixxoo DIY-Tool mit einer neuen Ladebuchse. Ich baute das Teil vorhin ein. Nun steckt es immernoch am Ladekabel, aber es will nicht starten.

    Ich möchte unbedingt dass das Handy wieder startet!

    Könnte es vielleicht daran liegen dass ein Akku nach längerer Entladung Zeit braucht um wieder zu funktionieren?


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    LG

    princexzijvd

  2. #2
    Greenhorn
    [anwesend]

    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    13

    Re: [Help!] Samsung Galaxy S II möchte nach Selbstereparatur nicht starten!

    Hat sich mittlerweile etwas getan? Hast du die Ladebuchse noch einmal überprüft?
    Vielleicht ist irgendwas mit den Kontakten.
    Falls es nicht besser ist, solltest du dir einen Reparaturdienst raussuchen, der sich das Gerät einmal anschaut, oder zu deinem Anbieter, falls du ein Vertragshandy hast.

  3. #3
    Greenhorn
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    16

    AW: [Help!] Samsung Galaxy S II möchte nach Selbstereparatur nicht starten!

    Sehr ärgerlich! Aber mal ehrlich, warum doktert ihr immer selbst an den Geräten herum? Selber schuld.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •