Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Greenhorn Avatar von Strassenflirt
    [reziprok]

    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    14

    "Ok Google, wie komme ich zur Reeperbahn?"

    "Ok Google, wie komme ich zur Reeperbahn?"

    Das sagt das Galaxy Note3 meiner Bekannten seit Heute morgen in einer netten Frauenstimme alle halbe Stunde, wenn man den Touchscreen berührt oder eine WhatsApp Nachricht abhört.


    Kennt Jemand das Phänomen?


    Viele Grüße
    Thomas

    P.S. Kann es sein, dass dieses Forum nicht mehr gepflegt wird? Oder wieso fehlen Note3 und Note4 bei den Prefixen?
    Das Leben ist beschissen - aber die Grafik ist geil!

  2. #2
    Greenhorn
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    16

    AW: "Ok Google, wie komme ich zur Reeperbahn?"

    Da hat sich sicherlich nur was aufgehängt. Fahr das Gerät mal runter und wieder hoch. Sollte helfen

  3. #3
    Greenhorn
    Registriert seit
    03.05.2017
    Beiträge
    14

    AW: "Ok Google, wie komme ich zur Reeperbahn?"

    Ich denke mit "nur herunterfahren" wird sich das Problem nicht lösen lassen. Du solltest das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

  4. #4
    Made by GIGA Avatar von woman's man
    [anwesend]

    Registriert seit
    15.09.2013
    Beiträge
    2.514
    Blog-Einträge
    1

    AW: "Ok Google, wie komme ich zur Reeperbahn?"

    Wann hatte das Smartphonegerät das letzte mal intimen Kontakt zu Frauen?
    Der Klügere kippt nach.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •