Thema: China Handys

Ergebnis 1 bis 12 von 12
    Greenhorn Avatar von BASTIEBLUE
    [Be Cool,Be Nice,Yourself]

China Handys

hallo liebe GIGANER habe da eine seite gefunden wo man china handys kaufen kann hab mir dieses handy raus gesucht was rät ihr mir,kaufen oder liegen lassen??

THL T100S Iron Man 5.0 Zoll MTK6592 1.7GHz Octa-Core Gorilla Glas FHD Bildschirm Android 4.2 3G Smartphone

einige handys sehn sogar aus wie samsung und iphone

Greenhorn
    [anwesend]

Re: China Handys

Eine Freundin von mir hat auch ein China Handy und sie ist vollkommen zufrieden damit, ich nehme davon eher Abstand! Denn mit einem Vertrag und den brauchst du eh kannst du ein Handy super günstig kriegen, vor allem wenn es ein Namenhaftes Produkt ist, kannst du es später auch wieder verkaufen, was bei so einem Handy sicherlich nicht der Fall sein wird. Dann stelle ich mir immer die Frage wie das mit den Gewährleistungsrechten gehandhabt wird! ist sicherlich sehr Problematisch!

RL < Forum Avatar von Labkiddie
    [...]

Ich kann nicht objektiv sagen warum aber ich halte von solchen China-fakes garnichts. Lieber ein billiges echtes Markenhandy als ein billiger Fake eines teuren Markenhandys.
    Zitat Zitat von Yoda 896 VSY - 4 NSY
    Besser dumme Menschen du erträgst, wenn als dressierte Affen du sie betrachtest.

Greenhorn
    [anwesend]

Ich hab letztens einen Test von paar China Smartphones gelesen und dort haben die nicht schlecht abgeschnitten. Preis/Leistung ist dort halt viel besser und wenn man sich die Hardware anschaut, ist die mindestens auf gleichem Niveau wenn nicht besser.

Aja und nochwas, was glaubt ihr wo iphones und Co produziert werden?

24/7-Poster Avatar von GTRManu
    [anwesend]

Greenhorn
    [anwesend]

Ja, das hab ich damals eh gelesen. Aber ich rede von "seriösen" Smartphones aus China. Da war in einer der letzten Ct's ein Test drinnen, wo die alle recht gut abgeschnitten haben. Ich denke eines hatte sogar ab Werk schon CyanogenMod installiert bzw. sie waren gerootet

China-Smartphones im Hands-on | c't

GIGA-Friend
    [anwesend]

China Handys sind sehr viel besser als Ihr Ruf vorauseilt.
    Allen voran gehört dazu Huawei, Lenovo, Xiaomi und ZTE, OnePlus One. Das sind alles Spitzen Smartphones, welche ein ganzes dutzend günstiger als die altbewährten Marken sind.

Doch abgesehen davon gibt es noch sehr viele weitere Smartphones aus China, die sich langsam den Westen herantesten. Darunter gehören Umi, Doogee, Thl, Zopo, Cubot, iNew und viele mehr.

Ich persönlich besitze einen OnePlus One und einen Efox E5 (Galaxy S5 Imitation) und bin mehr als zufrieden damit.

Greenhorn Avatar von BASTIEBLUE
    [Be Cool,Be Nice,Yourself]

so ich habe lange nicht geschrieben dazu,ich hab mir im sommer das huawei p8 gekauft läuft super hab bei modeo.de für 425euro gekauft günstiger als bei amazon.bin echt zufrieden damit das einzige was mich stört ich muß ab und zu das handy neu starten da das bedienfeld der schreibfunktion abrauscht aber ansonsten ist alles top

Greenhorn Avatar von GigaBernhardt
    [glücklich]

nie vergessen regelmäßige Firmware-Updates zu machen.

Greenhorn

AW: China Handys

Also ich habe keine Erfahrung mit Chinahandys. Aber mein Gefühl sagt mir, lass besser die Finger davon. Entweder du bist dein Geld lost und bekommst kein Gerät, oder das Ding ist schnell schrott....

GIGA-Friend

Habe und werde kein China Handy kaufen. Erstmal man bekommt keine Garantie auf das Gerät und wenn man mit dem Lieferant über ein Ersatzgerät einigt, wird es wiedermal ewigkeit dauern bis es antrifft. Also ich hätte kein Bock auf sowas und es wäre mir es nicht Wert.

Greenhorn

ich glaube, dass die Qualität gar nicht so schlecht ist. Aber man geht schon auch ein gewisses Risiko ein. Und 250€ sind halt dann auch nicht so wenig....