Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 63
  1. #16
    Inventardroide
    Dabei seit
    21.12.2010
    Beiträge
    340
    Ja, aber auch trotz der Quad Core GPU erreicht es beim Quadrant nur knapp 2000 Punkte. Und es soll auch ruckeln. Da läuft das Optimus Speed deutlich besser, laut Berichten.

    Aber es ist immernoch ein Plastikgehäuse. Display ist aber Super Amoled+. Das ist sehr gut. Auch wenn die auflösung nur WVGA ist.

  2. #17
    Administrator
    Dabei seit
    19.12.2010
    Beiträge
    673
    Hier gibts ein preview von mobile-review. Mobile-review.com Preview of Samsung Galaxy S II i9100. Part 1

    laut eldar soll plastik hinten verbaut worden sein weil sich das gerät schnell erhitzt und man sich die pfoten verbrannt hätte wärs aus metall .

  3. #18
    Inventardroide
    Dabei seit
    21.12.2010
    Beiträge
    340
    Lol, na dann ist Samsung Schrott, wenn sie es nicht schaffen, dass das nicht passiert.

  4. #19
    Gelegenheitsdroide
    Dabei seit
    17.03.2011
    Beiträge
    31
    Ich glaube man muss einfach noch etwas warten bis die ersten Serienmodelle auf dem Markt sind und man sich User reviews darüber ansehn kann.Allerdings scheinen die Geräte in den reviews die ich gesehn hab recht geschmeidig zu laufen...
    Damit das es keinen HDMI ausgang hat, hat Samsung mich auch enttäuscht.

  5. #20
    Administrator
    Dabei seit
    19.12.2010
    Beiträge
    673
    es HAT hdmi. durch mhl. und NEIN man braucht keinen adapter. beides geht micro usb und micro hdmi .

  6. #21
    Gelegenheitsdroide
    Dabei seit
    17.03.2011
    Beiträge
    31
    achso, das heist beide Anschlüsse, sowohl micro USB(zum laden), als auch mini HDMI Kabel können in die Schnittstelle gesteckt werden...
    Das wirkt doch gleich attraktiever...

  7. #22
    Inventardroide
    Dabei seit
    21.12.2010
    Beiträge
    340
    Ahso, das heisst es Na dann, ist das Teil sehr geil

  8. #23
    Gelegenheitsdroide
    Dabei seit
    17.03.2011
    Beiträge
    31
    Ich fänds noch cool wenn Samsung eine ähnliche Dockin für das galaxyS2 wie Motorolas Multimedia Dockin raus bringen würde. Auch wenn das Web-Dock natürlich nicht zur verfügung stehen würde, aber zumindest zum bequemeren Bilder und Videos schaun vom Handy aus.

  9. #24
    Administrator
    Dabei seit
    19.12.2010
    Beiträge
    673
    hdmi mirroring hat fast denselben effekt. nur fehlt leider die fernbedienung. und kannst zudem anders wie bei der multimedia dock alles am handy direkt nutzen. browser, spiele etc. klar kannst du das über webtop auch. aber die software neigt zu unschönen rucklern. denke mit der nächsten generation wird das ausgereift sein. ist halt mehr nen proof of concept gerade.

  10. #25
    Gelegenheitsdroide
    Dabei seit
    17.03.2011
    Beiträge
    31
    Nochmal zum HDMI Anschluss, in den letzten reviews und Hands-on ist irgendwie immer noch die rede von einem Adapter, und ich hab auch noch kein Video gesehen in dem diese Funktion genutzt wurde...
    Wie könnte mans nun herausfinden...

  11. #26
    Administrator
    Dabei seit
    19.12.2010
    Beiträge
    673
    YouTube - Mobile High-Definition Link (MHL)

    nen video über mhl. da wird das ganze genauer erklärt. mhl kombiniert wie gesagt hdmi und usb. der adapter dient dazu, das du bei nicht mhl konformen fernsehern das handy anschliessen und aufladen kannst. du kannst das handy mit einem normalen hdmi kabel an jeden tv anschliessen. blos nicht aufladen, wenn das tv kein mhl supported.

  12. #27
    Gelegenheitsdroide
    Dabei seit
    17.03.2011
    Beiträge
    31
    OK, jetzt ist es klar^^
    Muss einem doch gesagt werden!!^^

  13. #28
    Gelegenheitsdroide
    Dabei seit
    17.03.2011
    Beiträge
    31
    Was mich am Galaxy S2 etwas wurmt ist, das die Nvidia version mit nem super LCD und nich mit nem super Amoled plus display kommt...
    Der Prozessor von Samsung lässt mich etwas skeptisch werden... Oder meint ihr der wird leistungstechnisch genauso gut sein?

  14. #29
    Administrator
    Dabei seit
    19.12.2010
    Beiträge
    673
    hatte mal benchmarks gepostet. die ersten werte der cpu und gpu lassen bei der grafikleistung noch zu wünschen übrig. auch ist nvidia für spieleentwickler interessanterm von daher kanns möglich sein, das samsung nicht so gut supported wird. das display. nuja. also das vom optimus ist auch "nur" lcd. aber eben ips. es kommt auf die panel technik an. das display des iphone / optimus kann durchaus mit amoled pendanten mithalten. nur am schwarzwert mangelts etwas.

  15. #30
    Gelegenheitsdroide
    Dabei seit
    17.03.2011
    Beiträge
    31
    Also, hab nochmal biscchen den großen Bruder Google gefragt und bin auf folgendes gestosen : [GPU] Tegra 2 vs Exynos - Page 8 - xda-developers
    wer englisch kann der verstehts, für die dies nicht können kurz zusammengefasst: Die Mitglieder von XDA-Developers diskutieren in diesem Thread auch über die vor/ Nachteile der kommenden Dual-Core Smartphones, über den Nvidia Tegra 2 und Samsungs Exynos. Ihrer Meinung nach liegt der einzige vorteil den Nvidia hat, darin das sie bekannter sind und Spiele für ihren Prozessor "optimieren" was laut Xda-dev. darauf hinauslaufen könnte die Spiele so auszurichten das sie auf anderen Prozessoren einfach schlechter laufen. Hardwaretechnisch soll der Exynos dem Nvidia chip sogar voraus sein und im allgemeinen trozdem schneller sein sobald die Treiber einigermaßen optimiert sind.

    Für mich bedeutet das dass ich mir definitiv das Galaxy S2 mit dem Exynos Prozessor kafen werde, da ich damit leben kann wenn mein handy nur in sachen Spiele etwas zu bemängeln hätte und davür in allen (odder nur den meisten ) anderen Bereichen auftrumpfen kann. Desweiteren ist das SuperAmoled Plus Desplay mit sicherheit der Wahnsinn, Ich hab nur das SuperAmoled in den Händen halten können und das ist schon genial.....

 

 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •